Gruppenbetreuer/-in im Ferienwaldheim

Bei uns spielt jeder die Hauptrolle

Klappe, die Erste
Die letzte Casting-Runde fand wieder ohne Dich statt? Du hast in den Ferien wieder einmal Drehpause? Ronja Räubertochter und Kevin allein zu Haus können Dich nicht schrecken?
Dann auf zum Casting ins Ferienwaldheim.

 

Unsere Daily Soap
20.000 Kids im Alter von 5 - 14 Jahren verbringen alljährlich ihre Sommerferien in einem unserer 55 Ferienwaldheime. Bei Spiel, Sport, Musik sowie großen und kleinen Unternehmungen kommt bei Kindern und Betreuer/-innen keine Langeweile auf. Die Mahlzeiten aus der leckeren Waldheimküche begeistern selbst die schleckigsten Mäuler.


Auf die Regie kommt es an
Für die großen und kleinen Unternehmungen werden die Kinder in altersgerechte Gruppen eingeteilt. Für die Betreuung dieser Gruppen suchen wir junge Leute wie Dich, die Spaß am Umgang mit Kindern haben und sich in der Gruppe wohlfühlen.


Bei uns spielt jeder die Hauptrolle
Jede(r) hat seine Fähigkeiten und Grenzen. Das Ferienwaldheim bietet viele Möglichkeiten, sich einzubringen und Neues auszuprobieren. Ob Du sportlich, musikalisch, kreativ bist oder ganz einfach gut mit Kindern umgehen kannst: auf jeden wartet eine passende Aufgabe!


Weil es zu zweit mehr Spaß macht, muß keiner allein die Gruppe leiten. Wenn abends die Kids zu Hause schlafen, erlebt das Ferienwaldheim oft noch so manche Fete der Mitarbeiter/-innen.


Kleine Gage - großes Kino
Ganz ehrlich. Die Mitarbeit im Ferienwaldheim ist ehrenamtlich. Wer reich werden will muß in Hollywood anheuern.


Jedoch:
- Ein gutes Taschengeld gibt es allemal
- Die Verpflegung kostet keinen Cent
- Die Ausbildung zum/zur Gruppenleiter/-in ist kostenlos
- Die neuen Freunde und Freundinnen sind sowieso unbezahlbar.

Drehort: Ferienwaldheim